Kontaktiere uns:

office@mission-mann.eu

Wir von der Mission Mann OG wollen klar kommunizieren, für was wir stehen.

Wir wollen dir unseren Wertekodex vorstellen. Und auch wenn dieser in keine Steintafel gemeißelt ist, so ist es uns ein sehr wichtiges Anliegen gerade dann für diese Werte einzustehen, wenn es gerade nicht so passt.

Wenn es gerade unbequem erscheint und wir uns die Frage stellen: 
Wollen wir den einfachen oder den richtigen Weg gehen?
Natürlich ist nicht immer alles schwarz und weiß, aber ist es nicht oft so, dass wir Kompromisse eingehen, nur um dem Gegenwind zu entgehen?
Ein guter Segler weiß: Auch bei Gegenwind geht es vorwärts. Also, Kurs setzen, Haltung bewahren und die Brise genießen.
Aho.


WERTEKODEX der Mission Mann OG:
 
Entwicklung:
Wir bleiben nicht auf einem Fleck stehen. Da der Wandel bekanntlich die einzige Konstante ist, nutzen wir diesen um unsere Handlungen, unsere Projekte und unser persönliches Wachstum zu entwickeln.

 
Aufrichtigkeit:
Wir stehen zu unseren Worten und Taten. Wir verstellen uns nicht und versuchen authentisch und wahrhaftig zu sein. Dazu fordern wir uns immer wieder mit ehrlichem Feedback heraus und sind bereit daraus Neues zu lernen.


Achtsamkeit:
Trotz aller Planung, Über- und Weitsicht versuchen wir im Moment zu sein. Und Moment für Moment zu genießen und zu erschaffen.


Dienen:
Wir tun dies, um der Männerwelt zu dienen. Auch wenn sich unser Ego durch Anerkennung immer wieder geschmeichelt fühlen darf, so steht ganz klar die Mission und nicht wir im Vordergrund.

Erfolg:
Das bedeutet für uns Umsetzung. Durch Tun und Handeln bewirken wir den positiven Unterschied auf dieser Welt.


Verbundenheit:
Weil wir gemeinsam mehr bewirken können. Nur durch Gemeinschaft können wir kollektive Wunden und Rollenbilder heilen.


Verantwortung:
Wir sind in kompletter Verantwortung für unser Tun und Handeln. Dadurch erkennen wir uns als Schöpfer unseres Lebens an.


Feiern:
Wir feiern euch Männer! Wir feiern unsere unterschiedlichen Talente und Eigenschaften und wir feiern die Verbindung weltweit untereinander! Wir feiern das Erwachen einer neuen Männerwelt und feiern den Austausch auf Augenhöhe und von Herz zu Herz!

Das sind unsere Werte.

Dafür stehen wir.
Dein Mission Mann OG
Ulrich, Andreas, Björn