Kontaktiere uns:

office@mission-mann.eu

IGroup Dornbirn

Die gelbe Fabrik
Widagasse 11
6850 Dornbirn



Ansprechperson: Robert Mäser 
Anmeldung:  +43 699 115 984 82 

 
  • 20.06.2024 19:30Uhr
  • 11.07.2024 19:30Uhr
  • 22.08.2024 19:30Uhr



Um was geht es eigentlich bei den IGroups?

Klärung und Stärkung in der IGroup
Eine MKP-Integrationsgruppe (IGroup) folgt weltweit immer demselben Ablauf und gliedert sich in mehrere Prozessschritte, die unterschiedlich lange dauern, aber stets in derselben Abfolge stattfinden. Das bietet den Männern Sicherheit und Orientierung. Im Kern geht es darum, sich seelisch zu läutern, um wieder in Integrität mit sich selbst zu kommen, wie die MKP-Brüder diesen Idealzustand nennen. Das kann alle Lebensfelder betreffen: Arbeit, Konsum, Sexualität, Beziehungen, Finanzen u.v.m. Dabei wird weder diskutiert, noch werden Ratschläge erteilt, weil der Mann den richtigen Weg für sich selbst in sich findet. Andere Männer unterstützen ihn dabei „lediglich“ bzw. halten seine Gefühle, falls diese ihn überwältigen sollten, z.B. Ohnmacht oder Trauer/Schmerz. In Summe wirkt jede IGroup, die zwei bis drei Stunden dauert, kraftvoll, klärend und läuternd.
(Quelle: www.mkp-deutschland.de)
IGroups in Deutschland:
https://www.mkp-deutschland.de/index.php?cPath=7
In Österreich gibt es derzeit IGroups in Linz, in der Steiermark, in Wien und in Dornbirn.
Sei der Mann, der du sein willst.
Wir freuen uns auf dich.
Dein MKP Austria Team